Der Bürostuhl IN als Testsieger

Im Juli testete die Redaktion vom Fachmagazin das büro (www.das-buero-magazin.de) im grossen jährlichen Bürostuhl-Vergleich vier Wochen lang neun aktuelle und im deutschen Handel erhältliche Modelle. Der IN landete als Gesamttestsieger auf dem ersten Platz! Auch in den Einzel-Kategorien Design, Ergonomie, Ökonomie und Bewegung wurde er jeweils als «Hit» ausgezeichnet.

«Er ist der Sieger unseres Bürostuhl-Vergleichstests. Besonders gefielen das schwingende 3-D-Sitzerlebnis und die komfortable Rückenlehne. Auch sein sehr hautfreundlicher Stoffbezug und die angenehme Polsterhärte kamen gut an. Weiteres Highlight: das moderne, schicke Design mit geschwungenem Rückenlehnenträger, x-förmiger Lordosenstütze ... Sein Preis ist angesichts der umfangreichen Ausstattung sehr fair.»

Zur IN-Produktseite